Über uns

Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Datenschutz und Vertraulichkeit

VLP hat eine Reihe von Richtlinien zum Informationsmanagement verabschiedet, die als Grundlage für den Schutz der Vertraulichkeit der Informationen auf seiner Website dienen. Diese Richtlinien wurden in Anbetracht dessen entwickelt, dass sich Internettechnologien schnell ändern und zugrunde liegende Geschäftsmodelle noch nicht etabliert sind. Dementsprechend können Richtlinien geändert werden. Solche Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht.


VLP verlangt, dass Benutzer während des Registrierungsprozesses einige persönliche Informationen, einschließlich E-Mail-Adresse, angeben, bevor sie elektronische Korrespondenz austauschen oder Newsletter versenden. Gelegentlich kann VLP zusätzliche personenbezogene Daten von Abonnenten über Umfrageformulare sammeln. VLP verwendet „Cookies“, um die Nutzung zu verfolgen. Demografische Informationen können mit Website-Nutzungsberichten kombiniert werden, um in aggregierter Form zu profilieren, wie unsere Website verwendet wird und welche Verbesserungen wir in Zukunft vornehmen sollten.


Sofern hierin nicht ausdrücklich vorgesehen oder gesetzlich vorgeschrieben, wird VLP den Inhalt privater elektronischer Post nicht wissentlich an andere Personen als Adressaten, autorisierte Empfänger oder diejenigen weitergeben, für die eine solche Offenlegung erforderlich ist, um die Weiterleitung oder Zustellung oder die Sicherheit oder Qualität von zu gewährleisten das System.

Links zu Websites Dritter

Wenn Sie Links auf dieser Website zu Websites verwenden, die nicht von VLP unterhalten werden, beachten Sie bitte, dass die verlinkten Websites nicht der Kontrolle von VLP unterliegen und VLP nicht für den Inhalt einer verlinkten Website oder eines Links auf einer verlinkten Website verantwortlich ist.


VLP stellt Ihnen diese Links nur als Annehmlichkeit zur Verfügung, und die Aufnahme eines Links impliziert weder eine Empfehlung, Genehmigung oder Befürwortung der Website durch VLP, noch bedeutet dies, dass die verlinkte Website VLP empfiehlt, billigt oder unterstützt.

Lass uns was ändern

Die auf dieser Website bereitgestellten rechtlichen Informationen sind nicht mit einer Rechtsberatung gleichzusetzen, die die Anwendung von Recht auf die spezifischen Umstände einer Person darstellt.


Die Informationen auf dieser Website sind kein Ersatz und ersetzen nicht die Beratung oder Vertretung durch einen zugelassenen Anwalt.


Obwohl wir große Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Informationen auf der Website korrekt und aktuell sind, können und werden wir keinen Anspruch auf die Richtigkeit dieser Informationen erheben und sind nicht für etwaige Folgen verantwortlich die sich aus der Nutzung dieser Website oder Informationen auf dieser Website ergeben können. Wir empfehlen Ihnen, sich an einen zugelassenen Anwalt zu wenden, um festzustellen, ob die Informationen auf dieser Website und Ihre Interpretation davon für Ihre spezielle Situation angemessen sind.


Sie sollten sich nicht auf diese Website oder die darin enthaltenen Informationen als Quelle für Rechtsberatung verlassen und sind nicht berechtigt, sich darauf zu verlassen. Durch die Nutzung dieser Website entsteht kein Mandatsverhältnis zwischen uns oder unseren verbundenen Unternehmen und einem Nutzer oder einer mit einem Nutzer verbundenen juristischen oder natürlichen Person.

Terms and Conditions

Terms and Conditions

Privacy and Confidentiality

VLP has adopted a set of information management guidelines which serve as the basis for protecting the privacy of the information on its site. These guidelines have been developed with the recognition that Internet technologies are rapidly changing, and that underlying business models are still not established. Accordingly, guidelines are subject to change. Any such changes will be posted on this page.


VLP requires that users supply some personal information, including email address, during its registration process prior to exchanging electronic correspondences or sending out newsletters. On occasion, VLP may collect additional personal information from subscribers through survey forms. VLP employs “cookies” purely to track usage. Demographic information may be combined with site usage reports to profile, in aggregate form, how our site is being used and what improvements we should make in the future.


Except as expressly provided herein or as required by law, VLP will not knowingly disclose the contents of private electronic mail to anyone other than addressees, authorized recipients, or those to whom such disclosure is necessary to assure forwarding or delivery or the security or quality of the system.

Links to Third Party Sites

If you use any links in this website to websites not maintained by VLP, please note the linked sites are not under the control of VLP and VLP is not responsible for the contents of any linked site or any link contained in a linked site.


VLP provides these links to you only as a convenience and the inclusion of any link does not imply recommendation, approval or endorsement by VLP of the site, nor does it imply that the linked site recommends, approves of, or endorses VLP.

Disclaimer

The legal information provided on this website is not the same as legal advice, which is the application of law to an individual’s specific circumstances.


The information on this website is not a substitute for, and does not replace, the advice or representation of a licensed attorney.


Although we go to great lengths to make sure the information on the website is accurate and up to date, we are not able to make, and do not make, any claim as to the accuracy of this information and we are not responsible for any consequences that may result from the use of this website or any information on this website. We recommend that you consult with a licensed attorney to determine whether the information on this website and your interpretation of it are appropriate for your particular situation.


You should not rely, and are not authorized to rely, on this website or any information on it as a source of legal advice. The use of this website does not create an attorney-client relationship between us or our affiliates and any user or any entity or person associated with a user.